Archiv

Ins Archiv haben wir die Restbestände von mac-and-win.de ausgelagert, welche nur noch bedingt aktuell sind und von uns nicht mehr aktualisiert werden. Das sind in erster Linie unsere alten Ausbildungs-Scripte in Sachen IT und Tontechnik. Deswegen auch unser ausdrücklicher Hinweis: Diese Seiten heißen Archiv, weil ihre Inhalte genau hier hin gehören und nicht auf dem aktuellen Stand der Technik sind!

Auch beim ReDesign der Apfelwelten haben wir die Archiv-Inhalte etwas „stiefmütterlich“ behandelt. So wurden sie zwar in die aktuellen CSS-basierten Seiten eingepflegt, z.B. die vorhandenen Bilder und Tabellen aber nicht umgebaut. Da kann es dann schon mal sein, dass ein Link nicht funktioniert, eine falsche Textformatierung da ist, oder ein Bild aus dem Rahmen läuft. Es sind Archiv-Inhalte und wir wollen uns jetzt lieber um aktuelle Inhalte kümmern, statt Tage darauf zu verwenden, vergangenes zu verschönern. Wen es stört, den bitten wir um Verständnis :)