Apple & Mac Bücher

CoverApple Streng vertraulich -
Die Tops und Flops der Macintosh Geschichte.

Ein Buch, welches man als Apple-Fan einfach kennen muß. Der Werdegang von Apple, angefangen in einer Garage von Steve Wozniak und Steve Jobs. Humorvoll geschrieben ohne Rücksicht auf das öffentliche Charisma von Jobs, nette Anekdoten rund um Bill Gates und und und.

CoveriWoz
Wie ich den Personal Computer erfand und Apple mitgründete.

Steve Wozniak ist der wohl legendärste Computer-Ingenieur aller Zeiten. Er ist der Erfinder des Apple I und damit des Personal Computers. Zusammen mit Steve Jobs gründete er die Apple Computer Company. Nach einem Flugzeugabsturz beschloss er 1981, sein Leben zu ändern, verließ Apple und unterrichtete Fünftklässler. Heute betreibt er eine Firma, die drahtlose und GPS-gestützte Produkte herstellt. 25 Jahre lang hat er die Öffentlichkeit gemieden. Nun ist Steve "Woz" Wozniak - der legendäre Mitbegründer von Apple - bereit, seine Geschichte zu erzählen. Mehr dazu

CoverDie Apple-Story

In diesem SmartBook von Joachim Gartz erfahren Sie, wie Apples Aufstieg zu einem der führenden amerikanischen Computer-Unternehmen beinahe tödlich geendet hätte, wie es dazu kam, dass Steve Jobs aus seinem eigenen Unternehmen geworfen wurde und wie es dem heutigen Apple-CEO nach seinem Comeback in Cupertino mit seinen genialen Visionen gelang, Apple auf den Weg in eine viel versprechende 'Digital Lifestyle'-Zukunft zu führen.
Gute Gechichte, leider in unserer Ausgabe mit extrem vielen Tipp- und Dopplungsfehlern.

CoverDas iMac Kochbuch

Kompetent und mit viel Witz nimmt Bestseller-Autor Klaus Zellweger den neuen «Volkscomputer» unter die Lupe. Gnadenlos analysiert er die zahlreichen Stärken und Schwächen des iMac und gibt dem Leser das nötige Rüstzeug für den Umgang mit dem Internet. Wie kein anderer versteht es Zellweger, dem Leser «seinen» iMac näher zu bringen und verständlich zu machen, ohne sich dabei im Fachchinesisch zu verlieren.