Testberichte

Bild TestberichteIm Laufe der letzten Jahre ist uns das eine oder andere an Hard- und Software untergekommen und hat auch Einzug in unseren Haushalt gehalten.
Wir haben stets akutell unsere Eindrücke und Erlebnisse festgehalten und auf Apfelwelten veröffentlicht.

Wir wollen hier nicht darstellen, welcher Computer in welchen Benchmarktests wie abschneidet, wie sich Lautstärke in dB ausdrückt etc. Das überlassen wir denen, die die entsprechenden Testmöglichkeiten haben.

Wir bleiben dem Sinn unserer Seite treu. Es geht darum im Alltag mit den Geräten zu leben und zu arbeiten. Wir sind ganz normale Anwender wie die meisten Leser von Apfelwelten auch. Genau für diese verfassen wir unsere Testberichte, eben aus dem Alltag, in der Praxis. Soweit im Netz zu finden werden wir für die, für die es z.B. wichtig ist die Benchmarks usw. zu kennen, entsprechende Links setzen.

Hinweis: Lange Zeit lebten wir mit dem, was wir hatten, erst seit Anfang 2007 gibt es wieder neue Hardware bei uns im Hause. Und auch die Zeit, diese wirklich zu nutzen. Deswegen ist ein Großteil der derzeit hir zu findenden Testberichte bis 2004 entstanden. Da es aber immer noch Leute geben soll, die sich auch für alte Testberichte interessieren, bleiben auch die „veralteten Testberichte“ hier erhalten.

Und am Ende, für die Schnell-Leser das Apfelwelten "Mausranking", die maximale Mauszahl ist 5:

MausMausMausMausMaus